Wieselburg

Der Eisenstraßencup geht weiter

…in Wieselburg, heuer waren wieder einige bei Sonne und super Temperaturen dabei und auch die Ausbeute kann sich sehen lassen:
Bei den Schülern gelang Sonja Hülmbauer mit dem 2. Platz der Sprung aufs Podest, ebenfalls mit dabei waren Lisi Wagner, Carina Resnitschek, Hanna+Lisa Zellhofer!

Beim Hobbylauf (ca. 4km) war Astrid Resch wieder stark unterwegs, durch das hohe Anfangstempo musste sie aber am Schluss noch eine Läuferin überholen lassen, also Gesamt Platz 2 und AK-Sieg! Ebenfalls einen Klassensieg erreichte Maria Wagner, Josef Wagner lief auf Platz 2 und Platz 3 holte sich Lucia Resch! Bernhard Wurzer lief ebenfalls eine gute Zeit!

Es waren auch einige beim Hauptlauf über ca.10km am Start, vor allem lief Harald Kusolitsch wieder ganz vorne mit, es reichte auch für den 2. Platz in seiner AK!
Thomas Hahn und Reinhard Pöchacker machten sich ihre Klasse aus, wobei Thomas am Schluss im Sprint die Nase vorne hatte! Herta Wurzer blieb leider der undankbare Platz über und auch Johannes Lechner lief ein gutes Rennen!

Ergebnisse
Fotos

Das könnte dich auch interessieren...

Salomon Lindkogeltrail

Bei herrlichem Wetter und kuscheligen 28°C liefen Benjamin Schmidradler und Lucia Resch am 7. April beim Traillauf in Bad Vöslau über Stock und Stein. Die Strecke führte über 21 km und 1070 hm. Es war für beide nicht der beste Tag, aber Benjamin lief trotzdem einen soliden Trainingswettkampf und Lucia wurde in ihrer Altersklasse dritte.

40. Melker Osterlauf

Da es am Ostermontag die meisten zu einer Mahlzeit zog, waren nur Benjamin Schmidradler und Lucia Resch beim Osterlauf in Melk, am 1. April, dabei. Lucia konnte zum dritten Mal in Folge, den Melker Osterlauf gewinnen und freute sich über einen braven Osterhasen. Benjamin war ebenfalls gut im Rennen, erkannte allerdings, dass er auch mal

Donau – Au – Halbmarathon

 Am 23. März eröffnete der Donau Au Halbmarathon in Ardagger den neuen  Mostraße – Laufcup. Dieser besteht aus zehn verschiedenen Veranstaltungen, zu denen auch unser Marktlauf gehört. Trotz Wetterpech ließen sich die 19 TeilnehmerInnen des LCU Euratsfeld nicht abschrecken. Wir sind sehr stolz darauf, wieder mehr junge Mädchen und Buben Wettkampfluft schnuppern zu lassen. Sieben

Hyrox Wien

Am Samstag den 10.Februar fand einmal ein ganz besonderer Laufbewerb bei Benjamin Schmidradler am Programm, der Hyrox in Wien. Letztes Jahr noch euphorischer Zuseher, wollte er es diesmal selbst wissen.   Der Bewerb wurde im Zuge der European Championships ausgetragen und fand in der Messe Wien statt. Er besteht aus 8x 1km Laufen und dazwischen musste

Halbmarathon Sevilla

Im Zuge ihres Städtetrips nahmen Lucia Resch und Benjamin Schmidradler am 28.Jänner beim Sevilla Halbmarathon teil. 1992 richtete diese Stadt die Welt-Expo aus und entlang der Laufstrecke konnte man unzählige ältere Bauwerke und auch welche, die extra für die Expo erbaut wurden bestaunen. Sevilla zeigte auch, dass die Laufstrecke eine der schnellsten in Europa ist. Breite Straßen, wenige Bergaufpassagen

Winter Spartan Race

Spartan Race im Sommer? Kann Jeder! Spartan Race im Winter bei -10°C, dass ist was für die wahren Hindernissläufer (Gatschläufer)! Die Brüder Andreas und Dominik Haag stellten sich auch heuer wieder dieser Herausforderung. Ein Lauf auf Schneeuntergrund und viele Hindernisse warteten auf sie. Und das Beste, wenn man die Hindernisse nicht schafft, naja, dann gibt