Mostblütenlauf Steinakirchen

Gemeinsam sind wir stark

Die 15. Auflage des Mostblütenlaufs in Steinakirchen lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Lauf-Teams über die 5km-lange Strecke an.

Auch die LCU Teams waren mit 5 Teams á 3 Personen angereist.

Bei für die Jahreszeit sehr warmen 20 °C am Abend kämpften die Teams um die Platzierungen.

Bei den Herren konnten wir das Siegerteam stellen, und zwar „LCU-Raiffeisen Burschn“ mit Daniel Punz, Christian Gangl und Benjamin Schmidradler.
Sie hatten sich gleichzeitig, da sie das schnellste Team insgesamt waren, den Wanderpokal verdient.

4ter bei den Herren wurden die „LCU-Raiffeisen Burschn 2“ mit Manfred Hochholzer, Christof Leitner und Jürgen Theuratsbacher. (Diese Staffel kam aber beinahe nicht zu stande, hätte Punzi Christof Leitner nicht nochmal an die Startzeit erinnert enlightened)

 

Auch die Damen hatten diesmal wieder schnelle Beine und so sicherten sich die LCU Raiffeisen Mentscha in einem knappen Rennen den ersten Platz. Hier waren Hiesleitner Astrid, Katzengruber Christa und Resnitschek Carina am Start.

Ebenfalls im vorderen Feld (Rang 5) konnten sich die LCU-Raiffeisen Mentscha 2 platzieren, wo Resch Daniela, Datzberger-Müller Kathi und Haan Julia starteten.

 

Eine flotte mixed Staffel lief ebenfalls mit, hier sicherten sich Boxhofer Günther, Kaltenbrunner Karl und Koblinger Maresi den 8ten Platz.

Fremdgestartet, aber doch mit dem Herzen beim LCU sind Bernhard Resch, Andreas Füsselberger und Lisi Wagner

Ergebnisse

Fotos

Fotos von Jürgen

Sehr starke Leistungen mal wieder, nächster Stop ist Waidhofen (Eisenstraße Laufcup)

Das könnte dich auch interessieren...

Crosslauf Staatsmeisterschaft Tulln

Großartige Leistungen von Sandra und Christina Kusolitsch! Am Sonntag, 17.11.2024 fand die Crosslauf Staatsmeisterschaft in Tulln, unter besten Bedingungen statt. Unsere Familie Kusolitsch konnte dabei mit beeindruckenden Leistungen glänzen. Sandra Kusolitsch konnte ihr volles Potential ausschöpfen. Ihre jahrelange Routine und ihr Ehrgeiz brachten ihr nach dem Landesmeistertitel vor zwei Wochen nun auch den Staatsmeistertitel in

6. Marktlauf Kematen

Am Samstag fand der sechste und voraussichlich letzte Marktlauf in Kematen statt. Gekürt wurden nicht nur die schnellsten LäuferInnen von dem Tag, sondern auch die SiegerInnen des Moststraße Laufcup 2024. In der Klasse WU14 konnten Lena Kusolitsch den tollen zweiten Platz über 1500m erlaufen. Schwester Christina lief ebenfalls 1500m und gewann die WU16 ganz klar.

NÖ Crosslauf Landesmeisterschaften Tulln

100 Prozent Medaillenausbeute für die Läufer des LCU Raiffeisen Euratsfeld! Vergangenen Sonntag fanden in Tulln die NÖ – Crosslauf – Landesmeisterschaften statt. Beim ersten Antritt konnte Lena Kusolitsch über 1500m in der Klasse U14, Silber gewinnen. Das Damenteam zeigte ebenfallls eine großartige Leistung. Sowohl Doris Pruckner als auch Sandra Kusolitsch konnten sich den Landesmeistertitel in

4. Hochkogellauf und Walk am Berg

Berglauffest vom Feinsten – das war unser 4.Hochkogel Berglauf & Walk am Berg Mit knapp 120 TeilnehmerInnen zählte er heuer wieder zu einen der größeren Bergläufe Niederösterreichs! Eine familiäre Umgebung und Spaß am Sport in der Natur sind die Kernelemente die wir durch unsere Veranstaltung vermitteln wollen – und auch heuer ist uns dies gelungen!

4. Purgstaller Marktlauf

Stockerlplätze für Alle LCUler! Am 12. 10 ging der vorletzte Bewerb des Moststraße Laufcup über die Bühne. Wieder konnte die Familie Kusolitsch ihr Talent unter Beweis stellen. Lena gewann die U14, Christina siegte in der U16 und Mama Sandra wurden beim Hauptlauf zweite in Ihrer Klassen. Auch Lucia und Gerald Resch waren fleißig. Lucia konnte

8. Kinderhilfelauf Amstetten

LCU Damen waren siegreich! Am 29.September 2024 ging zum achten mal der Amstettner Kinderhilfelauf über die Bühne Unsere Kinder der U10 liefern schon 800m im Stadion. Hier waren Lea Palmanshofer, Marie Kamleitner, Matteo Lumpleker und Anna Lumpleker flott unterwegs. Ebenfalls 800 Meter liefen Lena Kusolitsch und Sofy Wagner in rasanten Tempo. Christina Kusolitsch musste sich