Ausee Triathlon

swim-bike-run

Wie jedes Jahr, fand zu Maria Himmelfahrt der Ausee Triathlon statt.

Bei bestem Wetter und einem großen Starterfeld, standen 700m Schwimmen, 20km Radfahren und 5,1km Laufen am Programm.

Lucia Resch, Andrea Zeilinger und Benjamin Schmidradler absolvierten alle 3 Disziplinen.

Benjamin erwischte einen super Tag und konnte seine Zeit vom Vorjahr um 3min auf 1h12min20sek verbessern.

Lucia & Andrea konnte ebenso in einer tollen Zeit finishen!

Auch bei den Staffelbewerben hatten einige Staffeln LCU verstärkung:

Das Team „LCU Euratsfeld/Bike Team Ginner“ mit Daniel Punz als Läufer musste sich heuer den „Keller Buam“ (Bernhard Keller und Sohn Niklas) geschlagen geben, aber mit 16:59 auf die 5,1km lief er die schnellste Laufzeit bei den Staffeln! Die Siegerehrung ging sich für ihn nicht mehr aus, da er an diesem Tag noch in Lunz beim Aktivlauf betreuer spielen musste und auch noch mitjoggte.

Weiter geht es dann mit Christian Gangl der mit dem JOKER Möbel Power Team den 3ten Platz in der Mixed Wertung belegte!

Ebenso gute Zeiten erkämpften:

–          Das „Girls Power LCU Raiffeisen Euratsfeld“ Mädels Team mit Julia Jetzinger als Schwimmerin und Astrid Hiesleitner als Läuferin.

–          Günther Boxhofer der gleich für zwei Lisec Staffeln als Schwimmer eingeteilt war

–          Manfred Hochholzer lief für die Chicken Wings eine super Zeit!

–          Und Hannes Zeilinger lies nur das Schwimmen (…den blöderen Teil halt) einen anderen erledigen!

 

Fotos gibt es Mostropolis und Deinsportfoto.at

Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Österreichischer Frauenlauf Wien

Am Sonntag, 4.Juni ging der 35. Österreichische Frauenlauf in Wien über die Bühne. Unter die rund 21.000 Läuferinner mischten sich auch drei Damen vom LCU:  Astrid Hiesleitner, Astrid Theuratsbacher und Christa Katzengruber. Alle drei nahmen die 5 km Strecke in Angriff. Astrid Hiesleitner lief von Beginn an ein sehr flottes Rennen und gab speziell am

Hochkönigman

Der wahrscheinlich schönste Traillauf Österreichs! Alle Jahre wieder lockt der Hochkönigman in Maria Alm ein paar LCU-ler zu sich nach Salzburg um bei einem der schönsten Trailläufe Österreichs dabei zu sein. Durch seine kitschige Bergkulisse und perfektes Bergwetter werden es jedes Jahr um ein paar LCU-ler mehr :-) Dieses Jahr starteten beim Speed Trail über

City Night Run Amstetten

Mit einem großem Aufgebot von 22 LCU Läufern konnten wir uns vergangenen Donnerstag in Amstetten erfolgreich präsentieren. Über den Schülerlauf (1000m) startete Lena Kusolitsch, die trotz Sturzes noch die U12 gewinnen konnte. Tobias Katzengruber konnte über dieselbe Strecke ebenfalls am Stockerl landen und wurde Zweiter. Christina Kusolitsch lief in der U16 schon über 2 km

Sonntagberger Marktlauf

Schönwetterglück beim Marktlauf in Sonntagberg Am 14.05.2023 nutze eine erfolgreiche LCU Truppe das Schönwetterloch und starteten bei sonnigem aber ziemlichem Wind in Rosenau. Über eine Strecke von 1200 m war Lena Kusolitsch wieder eine Klasse für sich und war bei den Mädls die Schnellste (in 4.15 min, dass entspricht einem Schnitt von 3.34! ). Klemens

38. Waidhofner Sparkassen Stadtlauf

Bei herrlichem Frühlingswetter ging am 22.04 der 38. Waidhofner Stadtlauf über die Bühne. Dieser ging für unsere Teilnehmer ziemlich erfolgreich aus :-) Den Beginn machten unsere jüngeren LCUler beim Schüler und Jugendlauf. Lena Kusolitsch war über 980 m eine Klasse für sich und konnte souverän die U12 gewinnen. Sie lief sogar als gesamt Zweite inkl.